Google
 

Samstag, 28. April 2007

Willkommen

Diverse Seiten im Internet haben mein Interesse an einem Online Nebeneinkommen geweckt und so habe ich beschlossen meine eigenen Erfahrungen zu sammeln und diese mit anderen (Ihnen) zu teilen.

Ich bin keineswegs ein Experte in diesen Dingen und muss selbst erst Fuss fassen in dieser für mich neuen Welt, aber es heisst ja auch nicht umsonst "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

Vorrangiges Ziel dieser Seite ist es nun gesammelt Informationen, Anleitungen, Neuigkeiten und Erfolgsgeschichten anzubieten damit ich einerseits für mich eine Art "History" habe und den Lauf der Dinge zurückverfolgen kann und andererseits dass Sie, meine Besucher, es einfacher haben falls auch Sie das selbe Ziel in Angriff nehmen möchten.

Ich hoffe dass die kommenden Artikel auf dieser Seite auch für Sie von Nutzen sein werden und freue mich schon auf Ihre Kommentare.

Mit diesen, noch wenigen Worten, verabschiede ich mich vorerst und wünsche "Gutes Gelingen" und besuchen Sie mich bald wieder.

Keine Kommentare: